Logo Nema Entertainment GmbH
Veranstaltungsprojekte
Veranstaltungsprojekte

Schulungen der Daimler AG

Am 14.4.2016 fand nun schon zum zweiten Mal im "Werk ohne Namen" in Sömmerda eine Schulung für rund 650 Fach- und Führungskräfte der Daimler AG statt. Der Stammkunde beauftragte uns mit der Komplettproduktion der Veranstaltung.

Wir errichteten eine Tagungs- und Messelandschaft mit verschiedenen Ständen, an denen Führungskräfte neue Management- und Produktionsmethoden präsentierten. Ferner gab es Vorträge und Workshops zum Thema, die wir mit professioneller Präsentationstechnik unterstützten.

Nach der Schulung und einem Umbau der Location inszenierten wir für unseren Kunden eine Abendveranstaltung in angenehmer und geselliger Atmosphäre.

zurück »

Schulung der Daimler AG

Schulung der Daimler AG

Schulung der Daimler AG

Abendveranstaltung der Daimler AG
Fotos: Dirk Wächter