Logo Nema Entertainment GmbH
Veranstaltungsprojekte
Veranstaltungsprojekte

Einweihungsfeier der Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach

Im Jahr 2006 errichtete die Bosch Fahrzeug­elektrik Eisenach GmbH eine neue Logistik­halle, die im Juli 2006 feierlich in Betrieb genommen wurde.

Unsere Aufgabe als ausführende Event­agentur bestand darin, die Einweihungs­feier für Mitarbeiter und Geschäfts­partner, sowie den Familien­besuchs­tag für die Angehörigen und Freunde der Belegschaft komplett zu planen und durchzuführen.

Nach der feierlichen Inbetrieb­nahme der neuen Logistikhalle wurden die rund 1.700 Gäste zum Büffet ins Festzelt auf dem Betriebs­gelände geladen. Danach inszenierten wir gemeinsam mit den Bosch-Mitarbeitern eine Wett-Show, zu der verschiedene Teams des Werkes Wetten einreichten.
Prominente Gäste aus Sport, Musik und Fernsehen, die sich zuvor zu einer Talk-Runde auf der Bühne eingefunden hatten, beurteilten die Wetten und setzten dafür oder dagegen. Durch die bewusste Einbeziehung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Show entstand eine positive Team-Atmosphäre. Zum Ausklang des Abends spielte eine Partyband die beliebtesten Hits aus 5 Jahrzehnten Popgeschichte.

Am darauf folgenden Familien­besuchstag konnten die rund 7.000 Gäste die neue Logistik­halle, sowie die einzelnen Produktions­abläufe im Werk in Augen­schein nehmen und sich von den Mitarbeitern erläutern lassen. Auf dem Betriebsgelände und im Festzelt gab es verschiedene Unterhaltungs­angebote von der Kran­besichtigung des Werkes in 70 m Höhe über Konzerte bis zu Spiel- und Aktions­geräten rund um die Themen Auto, Mobilität und Verkehr.

zurück »

Einweihungsfeier der Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach

Einweihungsfeier der Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach

Einweihungsfeier der Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach
Fotos: Beate Krüger